ÄSTHETIC PIERCING Andreas Pungg Breitenbach Piercing Tirol
Menü

ÄSTHETIC PIERCING Andreas Pungg Breitenbach Piercing Tirol

Moos 124 6252 Breitenbach am Inn

Öffnungszeiten

Die Termine in unserem Studio sind nur mit telefonischer Terminabsprache möglich.





WILLKOMMEN BEI ÄSTHETIC PIERCING TREND & STYLE AUS TIROL!

Piercing ist kein neuer Boom der sich in den letzten 25 Jahre entwickelt hat. Die Wiege der Menschheit- Afrika welches den Ursprung der Menscheit und jeglicher Abstammung aller Menschen sowie die Wiege aller Rostoffe die als „das Echte“(Gold,Platin,Diamanten) uns bietet hat im besondern und speziellen alten ritualen Bräuchen uns diese besondere Form des Schmuckes vermittelt. Über Haiti kam es mittels Seefahrern und Wissenschaftlern zu uns nach Europa.

Erst vor 1997  wurde Piercing in Österreich legalisiert. Davor erfüllte es immer den Tatbestand der Körperverletzung. Meine Ausbildung begann vor über 17 Jahren in Deutschland unter medizinischer Aufsicht. Da ich selbst ausgebildeter Goldschmied bin und ich mich seit über 30 Jahren mit dem Thema Körperschmuck befasse, ist bei mir in erster Linie der ästhetische Gesichtspunkt das wichtigste. Den Schmuck in ästhetischer Größe und die richtige Plazierung zu empfehlen um das Gesamt-Kunstbild Mensch als Schönheit zu unterstützen und nicht zu zerstören war mein damaliger Beweggrund um dies auszuüben.

„EVENT-Piercings“ werden von uns abgelehnt, da sich der Kunde hierbei bewusst und unbewusst auch bei steriler Ausführung des Piercers anschließend dem breiten Publikum ohne weitere Infektionsvorsorge präsentiert und so seine Gesundheit aufs Spiel setzt.

Auf Ihre Anfrage freut sich

Andreas Pungg

Wichtig auch, das generell Piercen unter 14 Jahren seit Mai 2009 verboten ist.

Ausgenommen sind Piercings die unter 8 Wochen abheilen(nur Ohrläppchen) viele Studios interpretieren dies in einer eigenen Version und veröffentlichen eine Wundheilung unter 8 Wochen für jedes Piercing um kurz Kasse zu machen.

Eine Piercing Abheilung mit Hautbildung etc. benötigt jedoch immer mehrere Monate!!!!! Dazu ist jedes Körperpiercing unter 14 Jahren auch mit Einverständnis der Eltern verboten!!! Zusätzlich wird unser Studio jährlich durch Überprüfung eines unabhängigen Hygiene Institutes über die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften überprüft.

Einsicht in die Durchführung eines Zungenpiercings

Pungg Andreas - Breitenbach in Tirol